Fortbildung für die Konzertwertung 2024, 28.10.2023

with Keine Kommentare

Am Samstag den 28.10.2023 fand bei uns eine Fortbildungsveranstaltung des Lungauer- und Salzburger Blasmusikverbandes statt.

Mag. Bernhard Schlögl, oftmaliger erfolgreicher Dirigent bei nationalen und internationalen Wettbewerben sowie nationaler und internationaler Juror bei Wertungsspielen, bildete die 25 Teilnehmer aus dem Lungau und Pongau für anstehende Wertungsspiele weiter. Auch der Salzburger Landeskapellmeister Roman Gruber besuchte uns bei dieser Veranstaltung.

Neben der TMK Göriach, die als Kursorchester für die Wertung „Polka-Walzer-Marsch“ zu Verfügung stand, waren wir das Kursorchester für die Wertungsstufen B und C.

Es war sowohl für die Teilnehmer als auch für uns eine äußerst interessante Fortbildung mit dem ausgezeichneten Vortragenden Bernhard Schlögl.

Die nächste Konzertwertung findet am Sa. 8.6. / So. 9.6.2024 in Tamsweg statt bei der auch wir teilnehmen werden.