Unsere traditionellen Auftritte im Laufe des Jahres

Jahrehauptversammlung 2023
Allgemein | Traditionelles

Jahrehauptversammlung 2023

Am 10.11. hielten wir unsere Jahreshauptversammlung im Beisein von Bürgermeister Herbert Eßl und vielen Obleuten befreundeter Vereine ab. Nach der Begrüßung durch den Obmann berichteten Schriftführerin, Kassier und Kapellmeister, sowie Kapellmeister-Stv. Max König vom Jugendblasorchester, dessen musikalischer Leiter er ist. … Weiterlesen

Abschluss der Platzkonzertsaison, 9.8.2023
Allgemein | Traditionelles

Abschluss der Platzkonzertsaison, 9.8.2023

Den Abschluss der diesjährigen Platzkonzertsaison bildete das Konzert beim Brunnerwirt. Zwischen den Stücken unseres Konzertprogramms durften wir auch unseren Samson bei seinen Tänzen begleiten. Als es schließlich dunkel war, bewies der Brunnerwirt einmal mehr, dass er das wohl musikantenfreundlichste Wirtshaus … Weiterlesen