Platzkonzert am 22.7.2022

with Keine Kommentare

Im Rahmen unserer traditionellen Platzkonzerte waren wir diesmal im Mühltaler-Bamagoachtn zu Gast.
Das Wetter meinte es ausgesprochen gut mit uns und so konnten wir einen lauen und musikalischen Abend an einem der schönsten Plätze im Ort verbringen.

Unter der Leitung unseres Kapellmeisters Günther Binggl spielten wir nach der Begrüßung durch Obmann Bernhard Stocker eine bunte Mischung aus Märschen und Polkas.

Natürlich bot unser Konzert wieder einen wunderbaren Rahmen für Ehrungen und Gratulationen. Nach der Ehrung eine holländischen Gastes für 40 Jahre Treue zu Mauterndorf, freute es uns ganz besonders unserer Olympionikin Barbara Steffner zu gratulieren. Sie erreichte bei den Nationalen Spielen Ende Juni im 400m-Lauf eine Goldmedaillle und mit dem „Team Tamsweg“ eine Silbermedaille in der 4x100m-Staffel. Liebe Barbara, wir sind sehr stolz auf dich und du hast den Olympiademarsch sehr gekonnt dirigiert.

Ausserdem durften wir auch noch unserem Kapellmeister-Stv. Florian Binggl zur bestandenen Bäcker-Meisterprüfung und unserem Firn-Sepp zum „Halben Jahrhundert“ je einen Gratulationsmarsch spielen.

Vielen Dank, liebe Familie Mauser, für die freundliche Aufnahme und ausgezeichnete Versorgung.

Verfolgen Andrea Gürtler:

Letzte Einträge von